9. Dezember 2009

Rebel Rouser

Astrid Lindgren erhielt vor 15 Jahren den alternativen Nobelpreis. Eine gute Gelegenheit um sie hier mal zu erwähnen.
Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass jemand nichts von Astrid Lindgren kennt. Man muss ja nicht unbedingt die Kinderbücher gelesen haben, die Verfilmungen sind ja auch schön. Abgesehen davon hat sie den Irrglauben verbreitet, dass ein roter Strich am arm Symtpom einer Blutvergiftung ist. Abgesehen davon kann man ihr vermutlich nichts schlechtes nachsagen.

Süßes Kind. Bisschen verrückt, aber süß.



Supertalent Videos vom Casting bis zum Finale bei Clipfish
Pippi gabs auch in Korea und scheinbar auch im Fußball.

Im selben Jahr kam Forrest Gump in die Kinos, welcher wohl die beste Verpackung für eine Grundvermittlung amerikanischer Nachkriegsgeschichte ist die ich je gesehen habe (wenn eine manchmal zu positive).
Nachdem Film dachten übrigens eine Menge Leute, dass Gary Sinise keine Beine hatte. Digitale Postproduction ist schon cool.

Ich traf den Präsidenten der Vereinigten Staaten – schon wieder!


Forrest Gump - Elvis
Vezi mai multe video din Film




Keine Kommentare: