25. Juni 2010

Michael Jackson touched me in a naughty place!

Ich war grade bei Freunden und wir schauen ganz unschuldig den Film "Volver" von Pedro Almodovar. Als der (recht gute Film) zu Ende war ging es nicht mit dem Programm weiter, sondern ein Moderator sagte an, dass Michael Jackson tot sei. Noch wusste man nicht warum oder wie, nur dass Jackson in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und wohl gestorben sei. Wir schauten dann noch gebannt die Spätausgabe der Tagesschau welche eigentlich nur noch aus Michael Jackson bestand. Eine parallele Internet-Recherche bestätigte, dass es wohl wahr ist. Michael Jackson ist tot. CNN, BBC, SPON alle das selbe. Kein Fehler. Als der Abend begann sich aufzulösen ging ich noch in eine Kneipe in der ich hin und wieder mal bin. Dort angekommen traf ich sechs meiner Freunde die melancholisch aber ausgelassen zu Michael Jackson tanzten. Ich tanzte mit.
Volver wird am 13 Juli wiederholt. Wieder im Ersten. Nur das du Bescheid weißt, Jermaine.

Foto: Drew Cohen

Das, meine lieben Freunde, ist das erste Musikvideo an das ich mich erinnern kann. Man beachte, dass Jackson Luftgitarre spielt. Und das Kind ist Macaulay Culkin, der Vater ist Norm.




Den hab ich sogar irgendwann mal gesehen... lang ists her.


Captain Eo hab ich damals in 3D im Disneyland gesehen. Wegen der Kinderanfass-Skandale zeigt Disney den Film nicht mehr.


Kleine Sachen die ich kann: Moonwalken. Ein bisschen jedenfalls.

Keine Kommentare: