19. März 2010

0.69$

Also manchmal da gibt es zwei Männer, und ich spreche hier nicht von gewöhnlichen Männern. Nein, zwei wirklich talentierte Männer. Und diese Männer beeinflussen dann irgendwie die Welt. Ich mein' nicht so politisch oder so. Nein, eher so mit Filmen. Diese Männer sind vielleicht die besten Filmemacher aller Zeiten, aber vielleicht auch die schlechtesten. Was weiß ich schon. Na, worauf wollte ich jetzt hinaus...
Diese Männer, diese Brüder um genau zu sein, sind die Coen Brüder. Ethan und Joel. Ich hab die beiden nie getroffen, dass muss ich wohl zugeben, aber zumindest ihre Filme gesehen, und das ist auch schon 'ne Menge wert. Ich mochte die Filme. Manchmal ein bisschen verrückt die Streifen. Ein bisschen irre, aber verdammt witzig. So Typen wie die findet man nicht überall. Vermutlich nur in Minnessota. Der beste Film den sie gemacht haben ist, wie ich bescheidenerweise finde, "The Big Lebowski". Das ist einen Film über einen Mann... ja was für einen Mann überhaupt... vielleicht der faulste Kerl der Welt.

Foto: Rita Molnar






Teil 2











Keine Kommentare: