12. Mai 2011

Samantha Fox

Vielleicht sind es ja nur die Hauptdarsteller dieser Groteske die uns so anzogen. Aber vielleicht auch die Geheimnisse die sie mit sich brachten. Die Analyse dessen ist noch nicht abgeschlossen. Mit Sicherheit hatte der Regisseur Chris Carter nichts neues erschaffen. Wir, das FBI und das Mysteriöse sind Themen die sich schon einmal begegnet sind. Und dennoch schienen sie neu. Das diese Kombination die vergangenen Geschnisse auslöste, konnte kaum vorhergesehen noch erklärt werden. Agent Mulders Vermutung, dass Carter Mitglied einer Verschwörung ist, deren Ziel es ist die Menschheit auf ihre Anfälligkeit für Aberglauben zu überprüfen kann nicht geklärt werden. Es ist wohl eher davon auszugehen, dass wie so oft Carter am richtigen Ort zur richtigen Zeit war. Die Akte Nr. 0512CC ist geschlossen.


The X-Files - intro von HatakTRAILERS



Kill Switch from Billy Blaze on Vimeo.




Ah... der unsägliche Lone Gunmen-Spinoff. So eine schöne Idee. So eine miese Umsetzung.

8. Mai 2011

Der beste Freund eines Mannes ist seine Mutter!

Mamaaaa! Just killed a man! Du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen! Mother! Und ich
schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält. Tell your children not to worry. Goodbye I will
keep you in my heart! Keiner trägt so schöne Kleider! Shower your love on me. Mutter, der Mann
mit dem Koks ist da! Schreit den Namen meiner Mutter. Does your mother know? How I Met Your Mother! He killed his mother. Tie your Mother down. Ich kann nicht warten, bis der Krieg gefälligst nach Bamberg kommt. Mothership.
War das einer von Deinen Bekloppten?