24. Mai 2011

The Times They Are A-Changin'

Ach Bob Dylan, Du alter Folksänger. Was mach ich nur mit dir. Wenn du sowas machst wie den „Subterreanean Homesick Blues“ inkl. Video mag ich dich. Wenn du zusammen mit Joan Baez über all die verprügelten Gänseblümchen singst möchte ich dich verhauen. Und für „Blowin' in the Wind“ noch ein bisschen mehr. Du hättest dich damals nicht niederbuhen lassen sollen von deinen „Fans“ beim Newport Folk Festival. Das waren alles Hippies. Deine echten Freunde haben sich gefreut über den Rock. Die haben nicht verstanden wie gut deine Idee, mal eine E-Gitarre zu spielen, war. Du wärst ein Star geworden und keine Legende. Keine weinerliche Hippie-Mucke mehr. Du hast es versucht, ich weiß, aber Du warst zu langsam, zu vorsichtig. Drei Alben hast du dir Zeit gelassen zum Rockmusiker zu werden, aber da hatte dich die Zeit längst eingeholt. Du warst immer noch zu Folk. Du warst schon längst eine Legende.











Wir Sind Helden - Nur Ein Wort von Th3-Warlords