24. März 2011

Substitution Metamorphosis

Liebste Bess,

ich schreibe Dir, wie üblich, um Dir von unserem Sohn zu berichten. Er hat heute mit mir zusammen das Hippodrom besucht. Ich zeigte ihm das Wasserbassin, in das ich währen meiner Show steigen werde. Er schien ein wenig besorgt, aber ich konnte ihn beruhigen. Immerhin bin ich noch aus jeder Fessel entkommen. Ich denke ich werde die Nummer „Chinesische Wasserfolter“ nennen. Ich hoffe es wird ein Erfolg. Es wäre mal wieder schön nach Deutschland zurückzukehren. Berlin war ein guter Auftrittsort. Verfluchter Krieg. Ich werde heute Abend mal wieder eine Seance von Margery Crandon besuchen. Wenn du möchtest begleite mich und den Jungen doch. Irgendwie werde ich diesen ganzen Spiritisten nochmal das Handwerk legen.

In Liebe

Harry









23. März 2011

Neulich im Himmel:


ELIZABETH: Richard! Richard! Wo bist du?

RICHARD: (leise) Um Himmels willen!

ELIZABETH: Wo treibst du dich rum! Du Säufer!

RICHARD: Hier drüben, meine Liebe!

ELIZABETH: Gott! Du siehst aus als hättest du die letzten 25 Jahre nur gesoffen und rumgehurt. Vermutlich entspricht das auch der Wahrheit.

RICHARD: Schön dich zu sehen, Liz. Was hast du denn so getrieben die letzten Jahre? Noch ein wenig rumgeheiratet und gealtert?

ELIZABETH: (wütend) IN WÜRDE GEALTERT. Du warst ja nicht einmal in Würde jung. Du bist doch jedem Rockzipfel hinterher gerannt.

RICHARD: KEIN WUNDER! Deine Launen waren nicht zu ertragen! Da habe ich mich eben woanders vergnügt. Und du bist ja wohl auch kein Engel, meine Liebste.

ELIZABETH: WICHSER!

Foto: Roland Godefroy CC-BY 3.0











Ich hätte gern noch das "Vincent Price's Thanksgiving Special" aus Saturday Night Live eingefügt aber das wurde natürlich gelöscht.

22. März 2011

Space. The. Final. Frontier.


Der. Größte. Held. Der. Amerikanischen. Popkultur., Captain. Kirk., wird. Von. Einem. Kanadier. Gespielt. Eine. Tatsache. Die. Den. Großen. Amerikanisch-kanadischen. Krieg. Von. 1999. verhinderte. Für. William. Shatner. Wurde. Extra. und. Einmalig. ein. Sonder-Emmy. Für. Den. Besten. Schauspieler. Aller. Zeiten. vergeben. Er. Wurde. Durch. Die. Rolle. Des. James. T. Kirk. unsterblich. Seine. Schallplatten. Waren. so. erfolgreich., dass. er. Eine. Der. Hauptattraktionen. Des. Woodstock-Festivals. Wurde. Später. Wurde. er. Einer. Der. Helden. Der. 80er. Mit. der. Polizei. Serie. T. J. Hooker. In. Den. 90Ern. Infizierte. er. Sich. Absichtlich. Mit. BSE. Um. Sich. in, seine. Neue. Rolle. Als. Anwalt. in. Der. Serie. Boston. Legal. Besser. Hineinzufinden. Seit. 1994. ist. Die. NASA. Damit. Beschäftigt. Eine. Methode. zu. Entwickeln. Sein. Gesicht. Auf. Den. Mond. Zu. Gravieren.

Foto: Jerry Avenaim CC-BY-SA 2.5