22. März 2011

Space. The. Final. Frontier.


Der. Größte. Held. Der. Amerikanischen. Popkultur., Captain. Kirk., wird. Von. Einem. Kanadier. Gespielt. Eine. Tatsache. Die. Den. Großen. Amerikanisch-kanadischen. Krieg. Von. 1999. verhinderte. Für. William. Shatner. Wurde. Extra. und. Einmalig. ein. Sonder-Emmy. Für. Den. Besten. Schauspieler. Aller. Zeiten. vergeben. Er. Wurde. Durch. Die. Rolle. Des. James. T. Kirk. unsterblich. Seine. Schallplatten. Waren. so. erfolgreich., dass. er. Eine. Der. Hauptattraktionen. Des. Woodstock-Festivals. Wurde. Später. Wurde. er. Einer. Der. Helden. Der. 80er. Mit. der. Polizei. Serie. T. J. Hooker. In. Den. 90Ern. Infizierte. er. Sich. Absichtlich. Mit. BSE. Um. Sich. in, seine. Neue. Rolle. Als. Anwalt. in. Der. Serie. Boston. Legal. Besser. Hineinzufinden. Seit. 1994. ist. Die. NASA. Damit. Beschäftigt. Eine. Methode. zu. Entwickeln. Sein. Gesicht. Auf. Den. Mond. Zu. Gravieren.

Foto: Jerry Avenaim CC-BY-SA 2.5









Keine Kommentare: