23. März 2011

Neulich im Himmel:


ELIZABETH: Richard! Richard! Wo bist du?

RICHARD: (leise) Um Himmels willen!

ELIZABETH: Wo treibst du dich rum! Du Säufer!

RICHARD: Hier drüben, meine Liebe!

ELIZABETH: Gott! Du siehst aus als hättest du die letzten 25 Jahre nur gesoffen und rumgehurt. Vermutlich entspricht das auch der Wahrheit.

RICHARD: Schön dich zu sehen, Liz. Was hast du denn so getrieben die letzten Jahre? Noch ein wenig rumgeheiratet und gealtert?

ELIZABETH: (wütend) IN WÜRDE GEALTERT. Du warst ja nicht einmal in Würde jung. Du bist doch jedem Rockzipfel hinterher gerannt.

RICHARD: KEIN WUNDER! Deine Launen waren nicht zu ertragen! Da habe ich mich eben woanders vergnügt. Und du bist ja wohl auch kein Engel, meine Liebste.

ELIZABETH: WICHSER!

Foto: Roland Godefroy CC-BY 3.0











Ich hätte gern noch das "Vincent Price's Thanksgiving Special" aus Saturday Night Live eingefügt aber das wurde natürlich gelöscht.

Keine Kommentare: