31. Dezember 2009

Saitensprünge mit Angus Young

Ich dachte ja, dass ich heute irgendeinen kommentarlosen Kram zu Dinner for One mache, aber dann dachte ich mir: 1. ist das langweilig und 2. werden AC/DC heute 36 Jahre alt!
AC/DC ist nicht nur ausgezeichnetes Luftgitarrenmaterial, sondern auch eine verdammt gute Hard-Rock-Band. Außerdem sieht Angus Young immer so lustig aus in seinen Schuluniförmchen... :)

Und ihren Lehrauftrag erfüllen sie auch:




Ja früher! Als man im Fernsehen noch rauchen und saufen durfte, und als Moderator noch richtige Hilflosigkeit an den Tag legen konnte.




Folgendes einzubinden hat nicht funktioniert, aber hier noch eine Diskussion ob Bon Scott nun schwul war oder nicht.


Und eines Tages mach ich noch ein Kalenderblatt über richtig gute und richtig beschissene Coverversionen von AC/DC Songs... ich bin mir sicher, dass Panini der Teufelsgeiger drin ist:




Nachtrag: Thats Sir Patrick Steward to you!

Keine Kommentare: