24. Januar 2010

Soul Man


Heute wäre John Belushi 61 Jahre alt geworden. Die kleinere Hälfte der Blues Brothers an einem Speedball einer Kombination aus Kokain und Heroin. Vorher hat Belushi aber noch eine große Karriere als Komiker hingelegt, angefangen mit dem "Second City Theatre" über die "National Lampoon Radio Hour" & "Saturday Night Live" zu den Blues Brothers.
In einigen Biografien, wird gesagt dass er an seinem 30sten Geburstag einen Film (Animal House) auf Platz 1 hatte, ein Album (A briefcase full of Blues) auf Platz 1 und SNL war zudem die erfolgreichste "Late Night Show".
Belushi startete zudem den SNL-Fluch, denn er war der erste aus den Reihen der Show der unerwartet starb.



I am a zit! Get it?!


Die Joe Cocker Parodie hat Belushi den Job beim Second City Theatre gebracht.








Keine Kommentare: