5. Oktober 2010

16 Tons

Am heutigen Gründonnerstag gab das britische Unterhaus bekannt den Premierminister abzusetzen und dafür einen scheinbar toten Papageien als Staatsoberhaupt einzusetzen. Aus vielen Ministerien war deshalb einige Kritik laut geworden. Besonders das Ministerium für dumm gelaufen warf ein, dass man mit Papageien wenig anfangen könne. Ms. Pomeroy aus der Wellington Street hingegen erklärte, dass sie mal einen Papageien besaß, dieser aber ausgeflogen ist. Sie vermutete Albert, so der Name ihres Papageis, sei der neue Premierminister.
Nun zu etwas komplett anderem. Die Holzfällervereinigung erklärte gestern auf ihrer Jahreskonferenz Strapse und BH zur neuen offiziellen Arbeitskleidung. Unser ehemalige Wettermoderator wird dies sicher begrüßen.
Aus der Forschung gibt es ebenfalls neues, denn die Expeditionen zu den beiden Kilimandscharos verliefen teilweise erfolgreich. Während eine der Expeditionen den Kilimandscharo 1 bestieg, verlor sich die zweite Expedition in der Steppe.
Nun zum Sport mit der Trottel-WM.





































Keine Kommentare: