4. April 2011

Liebe Take That-Jungs,

ich wollte Euch schon immer schreiben, aber habe es mich nie getraut. Heute probier ich es mal. Ich bin echt einer Eurer größten Fans. Ihr seid so cool. Am liebsten mag ich ja das „Nobody Else“-Album. Da ist nämlich mein Lieblingssong „Back for Good“ drauf. Den höre ich total gerne wenn ich traurig bin, oder Liebeskummer habe. Da denk ich immer Ihr singt nur für mich. Ich war sogar auf dem einen Konzert dieses Jahr von Euch in Berlin bei der „Back for Good“-Tour. Meine Freundin die Jenny steht ja eher auf die Backstreet Boys, aber ich mag nur euch. Ich hoffe der Robbie kommt bald wieder. Ich bin immer noch traurig weil der gegangen ist. Ich freue mich schon aufs nächste Album.

Eure

Steffi

Foto: Koc61 CC-BY-SA 2.0









1 Kommentar:

wafeperu hat gesagt…

Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your blog posts. In any case I’ll be subscribing to your feed and I hope you write again soon!

cialis online