4. Mai 2011

Das „Star Wars“-Studiosystem

Studioboss 1: Bis das Studiosystem wieder seine ursprüngliche Macht erreicht hat, ist Hollywood verwundbar.
Studioboss 2: Gefahr besteht für ihr Studio, aber nicht für Hollywood.
Studioboss 1: Die Rebellen werden immer mehr Einfluss in Hollywood bekommen.
Großmoff Mayer: Um die Rebellen brauchen wir uns in Zukunft nicht mehr zu kümmern. Ich habe soeben erfahren, dass der Imperator die Academy für immer aufgelöst hat. Die letzen Überbleibsel der freien Filmwirtschaft sind damit beseitigt.
Studioboss 1: Unmöglich! Wie will der Imperator so das Studiosystem erhalten?
Großmoff Warner: Die Regisseure haben nun direkte Kontrolle über das Merchandising. Furcht wird die Gewerkschaften gefügig machen. Die Furcht vor unserem Studiosystem.
Studioboss 1: Falls das Kartellamt die Pläne unseres Studiosystems erbeutet hat ist es möglich, aber höchst unwahrscheinlich, dass sie eine Schwäche finden und diese ausnutzen.
Darth Vader: Diese Pläne werden sich bald wieder in unseren Händen befinden.





Keine Kommentare: