12. Dezember 2009

6 Swingmusiker. 6 Swingmusiker sind auf der Bühne. 6!

Ab dem 12.12.1988 kam Autismus groß in Mode (auch wenn Asperger-Syndrom es eher trifft), denn Rain Man mit Tom Cruise und Dustin Hoffman feierte seine Premiere.

Ich persönlich leide ja an schwerem Namens-Autismus. Ich kann mir keine Vornamen von Leuten merken die ich treffe, gewinne aber immer bei 6 Degrees of Kevin Bacon.






Frank Sinatra wäre heute 94 geworden. Das populärste Mitglied des Ratpacks gilt laut Wikipedia als "eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Populärmusik des 20. Jahrhunderts." Nicht schlecht für jemanden aus Hoboken, New Jersey.

Ich bin ja eher ein Fan von Dean Martin, aber Sinatra ist auch Klasse.







Und so schnell ist es auch vorbei: Am 12. Dezember 1968 lief der letzte Winnetou-Film Winnetou im Tal der Toten mit Lex Barker und Pierre Brice in Deutschland an.

Keine Kommentare: