13. Dezember 2009

Grün.

"Pizzatime!" hieß es in deutschen Kinos ab 1990, denn der "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Real-Film lief an. Danach ging dann der große Turtles-Boom los, der auch mich ein bisschen eingenommen hat, damals. Wie kann man dem auch entgehen: Es sind MUTIERTE NINJA SCHILDKRÖTEN!

Nein. Ich weiß auch nicht warum da der Wiener Waltzer (Fescher Breakdance Remix) läuft...


Andere Mutanten die in den 90ern hip waren: Vanilla Ice.


Apropos Grün: Vor 31 Jahren feierte Superman seine Premiere in Boston. Die Verfilmung des Comics von Jerry Siegel und Joe Shuster über den Übermenschen vom Planeten Krypton wurde der 6. einträgigste Film zur damaligen Zeit. Kein Wunder bei den ganzen Schauspielern die mitmachen wollten, nicht wollten, nicht durften und durften. Warum Christopher Reeve die Rolle gekriegt hat weiß ich auch nicht.





Keine Kommentare: