3. Dezember 2009

Endstation Comeback

Am heutigen 3. Dezember im Jahr 1947 hatte "Endstation Sehnsucht" Premiere. Das Südstaaten-Drama wurde von Tennessee Williams geschrieben und machte später Marlon Brando weltberühmt.

Tja... die Liebe machte aus Stanley Kowalsky General Kurtz...


Ich bitte die Qualität zu entschuldigen, aber die Inhaltemafia macht mir manchmal den Job schwer...


Vor 31 Jahren lief das "Elvis Presley '68 Comeback Special". Elvis spielte vor wenig Publikum, und das auch recht entspannt. Im Prinzip ein Vorreiter des Unplugged-Konzertes.


ELVIS PRESLEY-THAT"S ALL RIGHT (68 COMEBACK TV SPECIAL)
Vezi mai multe video din Muzica

Dinge aus dem Bereich "Wird oft gefragt!": Heute vor 42 Jahren gelang die erste Herztransplantation. Nur falls ihr mal bei WWM seid, oder so.

Keine Kommentare: