8. Dezember 2009

The Manson Family Christmas Special!

Es war ein Mal eine Weihnachtsgeschichte, diese Weihnachtsgeschichte wurde so oft verfilmt wie keine andere. Charles Dickens' unsterblicher Klassiker "Scrooge". Heute vor 21 Jahren kam die Komödie "Scrooged" mit Bill Murray in die deutschen Kinos.
Scrooged ist ein fantastischer Film übers Fernsehen, Weihnachten und enthält eine große Menge nahrhafter Popkultur.

Have you tried staples?


Hey Kids! It's Lee Majors!


Im Jahr 1993 entdeckte Jack Skellington das Weihnachtsdorf und wollte Weihnachtsmann werden Denn vor 16 Jahren kam Tim Burtons "A Nightmare before Christmas" in die deutschen Kinos.

This is Danny Elfman! This is Danny Elfman!




Wer heute schon gegooglet hat dem wird aufgefallen sein, dass E.C. Segar der Erfinder Popeyes heute 115 Jahre alt wird. Popeye selber ist im Januar 80 geworden.

Ich hab das früher echt gerne geguckt. Yeah Spinat!


Apropos 1980: Da kam Robert Altmans "Popeye" Realverfilmung mit Robin Williams und Shelley Duvall in die Kinos. Ein sehr seltsamer Film...

Keine Kommentare: