1. April 2010

In eigener Sache

Liebe Freunde des Popkulturkalenders,

es wird sich in Zunkunft einiges ändern, denn der Popkulturkalender wird umziehen. Nach längeren Verhandlungen mit dem Axel-Springer-Verlag wird der Popkulturkalender in Zukunft die beliebte Kolumne "Post von Wagner" in der BILD ersetzen. Der beliebte Journalist und Kolumnist Franz-Josef Wagner wird demnächst in Rente gehen. Für die nächsten 2-3 Wochen werden hier noch täglich Artikel erscheinen, danach wird der Popkulturkalender täglich in der gedruckten BILD am Kiosk erhältlich sein, sowie online auf Deutschlands beliebtestem Nachrichtenportal bild.de.
Es waren schöne Zeiten hier auf Blogger, und es werden sicher noch schönere bei BILD.de, denn dort wird es möglich sein alle relevanten Ausschnitte von den Content-Produzenten zu lizensieren und online zu stellen.
Geplant sind auch Ausflüge mit zugehöriger Videokolumne. So ist in Planung eine Tour durch die USA zu machen, um die immer währende Begeisterung der Amerikaner für Gilbert & Sullivan zu erklären. Auch Interviews mit Personen des popkulturellen Zeitgeschehen (Lady Gaga, Sting, Chris Martin, Michael Bay, Kai Diekmann, Sting, Shia LaBöff, Sting, Phil Collins usw.) wird es geben.

Deshalb:
Vielen Dank für eure bisherige und zukünftige Aufmerksamkeit.

Merlin

Keine Kommentare: