17. Juli 2010

DUUUUUUUUUUU!!!

58 Jahre alt wird einer der größten deutschen Helden heute. Er steht in einer Reihe mit Hermann dem Cherusker, Kaiser Wilhelm und Helmut Rahn. Mit einem Glühbirnenanzug ermöglichte er die Deutsch-Deutsche Wiedervereinigung. Es handelt sich natürlich um David Hasselhoff. Auch seine liebevolle Neu-Interpretation deutschsprachiger Volkslieder macht ihn zu einem Mann der große Verdienste um Deutschland geleistet hat. So wurden aus Klassikern wie "Auf der Straße nach Süden" (Tony Marshall) und "Du" (Peter Maffay) Welthits. Auch seine Schauspielkarriere enthielt Serien und Filme die noch heute wichtige Bestandteile der Gegenwartskultur sind. Zudem ist er der König des Internets und sogar Dirk Nowitzki liebt ihn. Lieber Bundespräsident Wulff, ich möchte, dass David Hasselhoff das Bundesverdienstkreuz bekommt!

Foto: superde1uxe









Keine Kommentare: