26. August 2010

Muss mir den Witz mit Popp verkneifen...

Man kann der BRAVO ja krass dissen (wenn man denn will), wie z. B. dass Werbung und Content nicht geteilt sind, dem krassen Style, die Verantwortung für die Handys sowie krass viele Schulhofmuttis. Trotzdem hat die Bravo eine Menge für die Popsachen in Deutschland getan. Früher gabs den Starschnitt und so. Da haben sich die Leute wohl immer so alte Stars wie Roger Whittaker an die Wand geklebt. Der erste Starschnitt war übrigens von Brigitte Bardot aus dem Jahr 1959. Dr. Sommer, Dr. Korff (Sommers geiler Sex-Kollege) und der Autorin Marie Louise Fischer haben mehr sexuelle Aufklärung getrieben als die sprechenden Leichen im Biounterricht. Das ganze Ding war zum Glück immer Live-Dabei und hat sich 20 Jahre lang verkauft wie Sau. Mittlerweile geht's wohl so mitm verkaufen. Außerdem verleihen Sie jedes Jahr son Mini-Winnetou namens Otto. Die meisten hat Bon Jovi. Wer auch immer das ist...
Also Liebe BRAVO: Alles Gute zum 54. Geburtstag und weitere 54 Jahre nackte Teenies umringt von quietschbunter Schrift.

Foto: ® BRAVO / Bauer Media KG



Pierre Brice oder Bushido? Kaum ein Unterschied...


Die Bravo Hits 94 hochverdichtet!


Keine Kommentare: