24. Oktober 2010

1,88 ist nicht Klein

Das Kevin Kline kein Superstar geworden ist im Lauf der Jahrzehnte ist einzig und allein sein eigener Wille gewesen. Denn eigentlich stand er schon immer lieber auf der Bühne als vor der Kamera. Auf die Hauptrolle in "Der Weiße Hai" hatte er wenig Lust. Er gewann lieber zwei Tony-Awards. einen für "On the Twentieth Century" und einen zweiten für Gilbert & Sullivans "The Pirates of Penzance". Als Schauspieler berühmt wurde er als er in "Sophies Entscheidung" mitspielte. Am bekanntesten ist wohl seine Rolle als Otto in "Ein Fisch namens Wanda", ebenso bekannt dürfte "In & Out" sein. Dennoch spielt er immernoch am liebsten Theater.

Foto: Chrisa Hickey CC-BY 3.0


Ah! Gilbert and Sullivan!




Naa... wer findet die Alien-Anspielung?








Keine Kommentare: