22. November 2010

past people of Monty Python

Betreten Sie mit mir die Welt eines Mannes, dessen liebstes Hobby das Zerschneiden von Kunst ist um damit Humor zu erschaffen, zu vollenden und zu Rahmen. Dieser Mann begann als jemand der den Wahnsinn malte und die Hilflosigkeit des Humors druckte. Er kam aus einer neuen Welt um die alte Welt zur neuen Blüte zu helfen. Dieser Mann war ein Schlangenbändiger, ein scharlachroter Geldverschwender und nicht zu lösen von seinen Freunden. Er brachte die dystopische Zukunft des Fischen mit zwölf Affen in die Welt und es war alles gelogen. Er führt Regie für Essen und brachte einen wahnsinnigen Autor wieder in die Realität. Das Problem ist, dass ihn die Menschen mit dem Geld, die Produzenten hassen, sonst hätte er längst unsere Welt beherrscht. Terry Gilliam wird noch 1000 Jahre alt aber heute erstmal 60.

Foto: Natasha Baucas CC-BY 2.0












Teil 2







Filme die Gilliam machen wollte oder sollte, aber die Produzenten funkten dazwischen:








Keine Kommentare: