9. November 2010

Sisyphus Magazine

Man kann ja zurecht vom Rolling Stone halten was man will, aber zumindest die US-Ausgabe ist ein Wegweiser was Pop angeht. Der Laden ist mittlerweile komplette durchkommerzialisiert, soweit sogar, dass es ein "Rolling Stone"-Restaurant gibt. In seinen frühen Jahren, war die Zeitung aber noch ein Hort von politisch motivierten Irren mit Geschmack, anders lässt sich die Tatsache, dass Hunter S. Thompson für den Rolling Stone schrieb nicht erklären. Heute würde er vermutlich nach einer Viertelstunde gefeuert. Das Hippie-Gegenkultur-Magazin, als dass die Zeitung anfing, ist es nicht mehr. Vermutlich auch besser so, denn in der Hippie-Gegenkultur ist ja nicht mehr soviel los. Ich schau jetzt mal ob ich bei Wikipedia eine Liste der Listen des Rolling Stone finde...

Foto: ®Wenner Media LLC / Axel Springer AG










Keine Kommentare: