17. Dezember 2010

Was? Jeff ist in den Brunnen gefallen?

Guter Hund! Ja! Du bist ein ganz braver Hund. Und alle verstehen immer was Du sagen willst, nicht war. Ja, so ein süßes Tier. Na komm hol's Stöckchen. Und wenn dein Herrchen nicht seine Rechte verkauft hätte wärst Du auch kein so dummes Klischee. Ja, ein ganz dummes Klischee bist Du. Braves Klischee. Im Buch wolltest Du nämlich nur zu deinem Herrchen zurück nach Yorkshire. Ja da freust Du dich. Hier hast Du ein Leckerli. Und dann kamen die Amerikaner die haben dann deine Geschichte verfilmt, Du kleiner Rabauke. Mit der jungen Elizabeth Taylor. Ganz fein. Später kam dann noch eine Fernsehserie. In der hast Du dann dauernd Menschenleben gerettet. Ein ganz feines Tier bist Du. Und weil Rüden so ein schönes Fell haben bist Du auch einer. Nicht wahr?
Gib Laut! Fein! 19 Jahre lief die Sendung. Dazu kamen noch ganz viele Filme mit Dir. Fein! So Lassie: Sitz!









Keine Kommentare: