20. Januar 2011

Six Figures Getting Sick

Es gibt einen Film den ich gern gesehen hätte, der nie gedreht wurde wäre David Lynchs "Rückkehr der Jedi Ritter". Stanley Kubrick hätte gern bei "Eraserhead" Regie geführt. Frank Booth liebt Dorothy. Mel Brooks mochte es, dass Lynch den "Elefantenmensch" drehte. David Lynch hasste es, dass Dune zur längeren Fernsehfassung umgeschnitten wurde. Trotzdem mochte er Dino de Laurentiis. Die Welt liebt Twin Peaks und Dale Cooper liebt Kirschkuchen und eine verdammt gute Tasse Kaffee. Mel Brooks hält David Lynch für "Jimmy Steward vom Mars". Jack Fisk hat gesehen wie Motten in die Kunst David Lynchs gerieten. Er ist fast mit Kyle MacLachlan verheiratet. David Lynch angelt in seinem Verstand. Ich habe "Mulholland Drive" bis heute nicht verstanden. Ich glaube es geht um Espresso. Regional Chief Gordon Cole hört schlecht.

Foto: Alan Light CC-BY 2.5

















Keine Kommentare: