17. Februar 2011

Roland Emmerich des 21. Jahrhunderts

Ein riesiger Asteroid rast auf die Erde zu! Direkt auf den Standort eines amerikanischen Waisenhauses. Das US-Militär tut sein bestes, der US-Präsident hält eine Ansprache. Doch nur ein Mann kann das Waisenhaus und die Welt noch retten: Michael Bay. Es ist irgendwie die Gegenwart, denn alle fahren schwarze glänzende SUVs, aber manchmal läuft ein Junge durch die Straßen und es sind irgendwie die 50er mit John F. Kennedy als Präsident. Ein indischer NASA-Wissenschaftler erklärt, dass nur Michael Bay die Welt retten kann, denn aufgrund der Oppenheimer-Konstante ist nur er zu so viel Action in der Lage. Aber das ist geheim. Die Welt ist in Hoffnung geeint, denn Michael Bay wird uns alle retten vor der Katastrophe. Alle Menschen beten für die USA und Michael Bay. Begleitet von einem schwülstig heroischen Soundtrack steigt Michael Bay in das Space Shuttle und opfert sich für das amerikanische Volk. Möge Gott uns verzeihen!

PS: Michael Bay weiß was für Filme er dreht. "Filme für Teenager". Das sei ihm hoch angerechnet. Dennoch ist Transformers der schlimmste Propagandafilm seit Trium... Top Gun.







PPS: "The Rock" ist ausgezeichnet.




"Junge! Du bist jetzt Soldat!". Armer, armer Optimus Prime.

Keine Kommentare: