22. November 2011

Past People of Monty Python

Betreten Sie mit mir die Welt eines Mannes, dessen liebstes Hobby das Zerschneiden von Kunst ist, um damit Humor zu erschaffen, zu vollenden und zu rahmen. Dieser Mann begann als jemand, der den Wahnsinn malte und die Hilflosigkeit des Humors druckte. Er kam aus einer neuen Welt, um der alten Welt zu neuer Blüte zu verhelfen. Dieser Mann war ein Schlangenbändiger, ein scharlachroter Geldverschwender und nicht zu lösen von seinen Freunden. Er brachte die dystopische Zukunft des Fischens mit zwölf Affen in die Welt, und es war alles gelogen. Er führte Regie für Essen und brachte einen wahnsinnigen Autor wieder in die Realität. Das Problem ist, dass ihn die Menschen mit Geld hassen, sonst würde er längst unsere Welt beherrschen. Terry Gilliam wird noch 1.000 Jahre alt.

Geburtstag Terry Gilliam 1940





















Keine Kommentare: