21. November 2011

Who Done It?

Mini-Serie: Hat J.R. Pams Fehlgeburt zu verantworten, weil er sie den Balkon herunterstieß?

Staffel 1: Sue Ellen baut betrunken und hochschwanger einen Autounfall. J.R. weiß nicht, ob sie überlebt.

Staffel 2: In J.R.s Büro wird nachts eingebrochen. Jemand schießt zweimal auf J.R.

Staffel 3: Cliff findet eine Leiche im Pool der Ranch. Am Balkon darüber steht J.R.

Staffel 4: Cliff Barnes versucht sich nach der Pleite seiner Firma umzubringen. Er fällt ins Koma und Sue Ellen wacht an seinem Krankenbett. Sie wird J.R. nicht noch einmal heiraten, wenn Cliff sterben sollte.

Staffel 5: J.R. und Ray Krebbs geraten in ein Handgemenge, dabei beginnt es zu brennen. Beide Männer werden von herabfallenden Balken bewusstlos geschlagen und liegen im brennenden Gebäude.

Staffel 6: Wieder wird nachts in J.R.s Büro eingebrochen. Jemand schießt auf die Person in J.R.s Bürostuhl. Das Opfer stellt sich als Bobby Ewing heraus.

Staffel 7: Jemand versucht, Pam zu überfahren. Im letzten Moment schubst Bobby sie beiseite. Er wird vom Wagen erfasst und stirbt im Krankenhaus.

Staffel 8: Pam erwacht und hört die Dusche. Sie geht ins Bad und findet dort den quicklebendigen Bobby vor. Bobbys Tod und die komplette Staffel 8 waren nur ein Traum von Pam.

Staffel 9 Kurz nachdem Pam erfahren hat, dass sie nun doch Kinder bekommen kann, hat sie einen Autounfall und fährt in einen Benzintanklaster.

Staffel 10: Nach einem Kampf zwischen Nicholas Pearce und J.R. fällt Nicholas vom Balkon und stirbt. Sue Ellen sieht das und schießt dreimal auf J.R.

Staffel 11: Sue Ellen wird Dallas verlassen. Vorher zeigt sie J.R. noch einen Film über ihre Ehe, den sie hat drehen lassen. Sie droht, J.R. mit dem Film lächerlich zu machen, wenn er ihr jemals wieder in die Quere kommt.

Staffel 12: Nachdem J.R. sich selber in eine Heilanstalt eingewiesen hat, verlangen Cally Harper und James Beaumont, dass er ihnen seinen Besitz überschreibt.

Staffel 13: Der völlig ruinierte J.R. wandert betrunken über die Southfork Ranch. Als Bobby dort ankommt hört er einen Schuss aus J.R.s Zimmer. Er eilt zum Raum und sagt »Oh mein
Gott!«.

US-Ausstrahlung der Dallas-Folge Who Done It? 1980







Keine Kommentare: