29. Januar 2010

Living in a Box


Heute wird John Forsythe 92 Jahre alt. Der amerikanische Schauspieler wurde bekannt als die Stimme von Charlie aus "3 Engel für Charlie" und als Blake Carrington aus "Denver Clan". Forsythe ist damit einer der wenigen Schauspieler, die eine bekannte Figur in einer Fernseheserie gespielt hat, die nie gesehen wurde. Er übernahm die Rolle auch wieder (für günstige 5 Mio USD) in den Neuverfilmungen von 2000 und 2003.
Im Denver-Clan gab er dann den Patriarchen Blake der über das Vermögen der Carrington-Dynastie herrscht, und sich den ganzen Tag mit der fiesen Joan Collins kabbelt. Abgesehen von diesen beiden TV-Klassikern war Forsythe' Karriere nicht so berauschend, aber lieber 2 Knaller und "The Trouble with Harry" (Dank an Mathias) als Garnix.







Nein... es ist wahr...

Keine Kommentare: