13. Februar 2010

Samstags gehört Heavy Metal mir!

Es begab sich vor 40 Jahren, als es wohl begann, so sagen es jedenfalls die Weisen des Westens. Männer von nordischer Herkunft - die Herren samstäglicher Finsternis - schmiedeten den ersten wahren Heavy Metal! Mit diesem Werk brachten sie etwas neues in die Welt. Viele vor ihnen entdeckten Unwissentlich bereits die Zutaten für die Mixtur, welche die Welt erobern sollte, jedoch keiner der Vorangegangenen mischte die Elemente in solcher Reinheit wie derer deren Name lautete: "BLACK SABBATH"! Und so nannten sie auch das Werk ihrer Arbeit, denn sie waren eins mit dem Schicksal und der Zukunft ihres Werks. Von nun an sah das Antlitz der Welt anders aus, und die Herren des Rock begannen mit dem Heavy Metal zu experimentieren, und schufen im Lauf der Jahrzehnte immer mehr und mehr unterschiedliche, und oft nicht zu unterscheidende, Mischungen des Heavy Metal. Doch die Eltern dieses Welt waren erzürnt, denn der Heavy Metal verführe ihre Kinder zu sünden, so glaubten sie. Doch sie selber waren es, die ihre Kinder zu dem machten was sie sind! Und so mussten sie irgendwann erkennen, das Videokassetten schuld an allem Leid der Welt sind.
So erhielt die Welt vor 40 Jahren die erste wahre Heavy Metal LP "Black Sabbath" von Black Sabbath". Und diese Herren des Heavy Metal heißen: Tony Iommi, Ozzy Osbourne, Bill Ward und Geezer Butler.









Eine Geschichte des Schreckens gab ihnen ihren Namen! "Black Sabbath"










Keine Kommentare: