6. März 2010

Prinzessin Miserys gefälschte 11 Orgasmen

Heute wird Rob Reiner 63 Jahre alt. Reiner ist amerikanischer Regisseur, und hat unter anderem "This is Spinal Tap", "Stand By Me" und "Harry und Sally" gedreht.
Bekannt wurde Rob Reiner als der Schwiegersohn Mick "Meathead" Stivic in "All in the Family". (In Deutschland als "Ein Herz und eine Seele" vom WDR gedreht, aber im Original das britische "Till Death us do part"). Der Spitzname "Meathead" hat sich so sehr verbreitet, dass er in den amerikanischen Sprachgebrauch übergegangen ist, und Rob Reiner ihn auch nicht mehr loswird. Er sagte einmal "Ich könnte den Nobel-Preis gewinnen, und man würde schreiben 'Meathead gewinnt den Nobel-Preis'."
In den 80ern verlagerte sich Reiner mehr auf die Regie, und drehte Filme wie "Die Braut des Prinzen" oder "Stand By Me". Reiner sagt übrigens, dass "Stand By Me" sein bester Film ist, und man sich wegen des Films an ihn erinnern wird. Ich persönlich glaube das "This is Spinal Tap" genauso gute Chancen hätte. In den 90ern drehte er dann "Eine Frage der Ehre", welcher sein kommerziell erfolgreichster Film wurde. Danach ging es ein wenig bergab, erst mit "The Bucket List" ging es 2007 wieder aufwärts.
Reiner ist privat ein politisch engagierter Mensch. Er wurde 2006 als Gegenkandidat zu Arnold Schwarzenegger für den Gouverneursposten vorgeschlagen lehnte jedoch ab. Er engagiert sich gegen das Rauchen und für die Umwelt.

Reiner spielt hier den fiktiven Regisseur "Martin DiBergi", welcher einen Film über Spinal Tap dreht.
It goes to 11!




Wenn Cary Elwes nicht der ultimative Prince Charming ist weiß ich auch nicht mehr...
Fred "Wonder Years" Savage macht auch mit!


1 Million mal parodiert...


Ich hab immer wieder Angst vor Kathy Bates.


Tom Cruise spielt... Tom Cruise.


Frühe Anti-Raucher-Kampagnen

Teil 2

Keine Kommentare: