25. April 2010

Tag 167

Seit nunmehr fast einem halben Jahr sitze ich auf dieser Insel, und das einzige was ich hier zu tun habe ist Popkultur zu konsumieren. Ich habe in der nähe des Wasserfalls sogar eine DVD vom "Star Wars Holiday Special" gefunden. Mein Hütte besteht zu einem Teil aus Perry Rhodan zum anderen aus Landser-Heftchen. Als blanken Hohn empfand ich es, als ich heute eine "Robinson Crusoe"-Originalausgabe fand. Das Buch kam am 25. April 1719 heraus.
Zum Feuermachen nehme ich immer das Zippo, dass nach einer halben Stunde des Versuchens auftaucht. Am besten brennen alte Comics. Ich muss sie aber immer aus der Plastikfolie ziehen, sonst stinkt es so.
Einen Eisbären habe ich noch nicht gefunden, geschweige ein anderes Insel-Monster. Wobei sich das kaum verhindern lässt. Eine der Bergspitzen sieht aus wie der Todesstern. Ich hoffe dort ein funktionierendes Lichtschwert zu finden - man weiß nie! Es werden immernoch täglich hunderte Volleybälle angespült. Aber ohne Mila kann man ja damit auch nicht viel anfangen.
Ich habe mit den Handys, die ich in der Höhle im Nordosten fand versucht jemanden zu erreichen. Immer wenn ich jemanden anrufen will habe ich kein Netz, wenn sie klingeln ist ein Auftraggeber oder Operator dran. Und das Funkgerät ist auch kaputt.
Ich habe überlegt ein Floß zu bauen, aber ich habe kein Benzin für die Motorsäge und bei allen Äxten fliegen die Klingen weg wenn man ausholt.
Es ist schade, dass hier kein anderer Mensch ist. Alleine macht das alles kaum Sinn. Warum soll ich Spiderman-Comics lesen, wenn ich mich mit niemandem darüber unterhalten kann. Warum sollte jemand das "Star Wars Holiday Special" anders als betrunken mit seinen Freunden schauen?
Ich werde nun schlafen gehen. Morgen finde ich raus, was es mit der verlassenen Kleinstadt im Süden aufsich hat...









Keine Kommentare: