30. Mai 2010

SIEG!

Gewonnen Gewonnen Gewonnen! Aber ob das so gut war? Hier mal sechs Punkte zum Deutschen Grand Prix Sieg.


Pro:

  • Hannover ist die Scorpions los, als einzigen Musikexport von irgendeiner Signifikanz

  • Deutschland ist Nicole und Ralph Siegel los. Man muss sich nicht immer anhönren, dass ja nur Nicole mit ein bisschen Frieden gewinnen konnte. Nazivergangenheit und so...

  • Vorallem sind wir Ralph Siegel als ewigen Grand Prix-Gott los.
Contra:
  • Lena wird uns nun 48 Stunden am Tag auf allen Radiosendern um die Ohren gehauen. Für mindestens 2 Jahre. Na, Danke.

  • Das Verlieren des nächsten Grand Prix wird die Laune ordentlich drücken.

  • Stefan Raab wird vermutlich in Zukunft als Alleinherrscher über das Deutsche Fernsehen regieren.






10 Jahre ist es her, da hat Raab es selber versucht!




Keine Kommentare: