3. Dezember 2010

Bubbles?!

Bei Wikipedia heißt es:
"Osbourne und seine Familie gaben für drei Staffeln Einblicke in ihr Privatleben und wurden innerhalb kürzester Zeit zu weltbekannten Superstars."
Was für ein Quatsch. Zumindest Ozzy war doch schon immer ein Superstar. Er hat frische Fledermaus salonfähig gemacht. Außerdem hat er geholfen aus der "Polka Tulk Blues Band" die Mutter aller "Heavy Metal"-Bands zu machen. Ozzy war leider irgendwann derart drogenabhängig, dass man ihn bei Black Sabbath nicht mehr brauchen konnte. Das ist übrigens der Grund, warum er so sehr verwittert ausschaut. Das Zittern ist Folge einer Erbkrankheit. Von da an musste er seine Existenz selbst bestreiten. Zum Glück lernte er 1982 Shaaaarooon kennen, und die half ihm wieder auf die Beine zu kommen. Ansonsten hat Ozzy sich im Knast aus Langeweile seinen Namen auf die Finger tätowiert. Wenn er Lust dazu hat tritt er auch mal wieder mit dem Rest von Black Sabbath auf.



Was für ein schönes Hemd er trägt.




Ihr müsst das rückwärts abspielen!






Keine Kommentare: