8. Januar 2011

A brief History of Pop

Irgendwie ist Stephen Hawking eine Comicfigur. Er is einer der bekanntesten Wisschenschaftler der Welt, gilt zurecht als schrecklich intelligent, sitzt im Rollstuhl und hat einen Sprachcomputer. Er müsste nur noch in regelmäßigen Abständen die Welt als Geisel nehmen. Als Gegenspieler könnte ein geklonter Einstein dienen. Oder vielleicht auch einfach nur Superman. In einer Folge würde Hawking dann versuchen die universelle Gaskonstante mit einer riesigen Maschine zu kontrolliern. Einzig und allein um nicht nur die Erde, sondern das ganze Universum zu beherrschen. Superman oder der Einstein-Klon würden das natürlich im letzten Moment verhindern. Dabei stirbt Hawking dann. In der nächsten Folge stellt sich dann raus, dass der Körper Hawkings eh nur noch eine Puppe war. Die Sache mit der Gaskonstante war nur eine Ablenkungstaktik. Hawkings eigentlicher Plan war es seinen Verstand in einen Supercomputer zu laden. Nun hat er uns aufgrund unserer Technologieabhängigkeit im Griff...



Hawking ist übrigens die einzige historische Person die sich in einer "Star Trek"-Folge selber gespielt hat. Er war zu dem Zeitpunkt also Vergangheit, Gegenwart und Pop zu gleich.




Das Video kann ignoriert werden, es geht ums Lied.


Keine Kommentare: