6. Januar 2011

Mit mir und Paolo Conte

Es scheint eine Geheimgesellschaft auf der Welt zu geben, deren einziger Zweck es ist die Musik von Paolo Conte mit dem Kochen zu assoziieren. Immer wenn jemand im Film kocht besteht eine 1:10 Chance, dass im Hintergrund Paolo Conte läuft. Meistens "Via con me". Sowieso versucht diese Conte-Gesellschaft die Musik überall unterzubringen. Der Italiener ist überall. Vielleicht ist er ja der eigentliche Kopf der Gesellschaft. Immerhin steckt er auch hinter der Musik-Karriere von Adriano Celentano. Conte schrieb nämlich Azzuro. Wahrscheinlich hat er jeden verklagt der Azzuro nicht mag. Er ist immerhin Anwalt. Italienischer Anwalt aus Asti interpretiert Italo-Jazz. Vielleicht ist er auch grade in meinem Kopf und singt. Oder in Paris, das er so liebt. Er malt ja auch der Paolo. Bald hängen auch überall Bilder von ihm... Die "Paolo Conte"-Verschwörung ist in vollem Gange.









Keine Kommentare: